Meine Leidenschaft


Hallo ihr Lieben!

Hier möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Iris und ich komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen :)
Mein erstes "Nailart-Bild"
habe ich am 10.02.2015 bei Instagram hochgeladen. Damit fing dann wohl alles an ^^


Aber erstmal von vorne:

 
Bis zu ca. meinem 17. Lebensjahr konnte ich mit Nagellack so gut wie gar nichts anfangen. Meine Nägel waren ungeplegt, unlackiert und überhaupt ganz schrecklich. Dann habe ich mir anlässlich meines ersten Schulabschlusses Gelnägel machen lassen, diese blieben dann auch unglaubliche 10 Jahre an meiner Seite.

Durch (wie ich jetzt finde) sehr glückliche Umstände musste ich mich von den Gelnägeln verabschieden. Da ich aber nicht mehr auf gepflegte Nägel verzichten wollte musste ich mich wohl oder übel mit dem Thema beschäftigen. Und siehe da, was früher eine nervige und lästige Angelegenheit war macht mir nun wahnsinnig viel Spaß und hilft mir, nach einem anstrengenden und nervigen Tag abzuschalten und zu entspannen. Nägel lackieren ist also so gesehen meine Meditation.


Warum immer Essie?

Nachdem ich viele Drogerie-Lacke ausprobiert habe und auch den ein oder anderen Indie-Lack mein Eigen nennen darf muss ich sagen, mein Herz gehört einfach den Essie-Lacken. Wer meine Insta-Seite kennt wird sich das wohl schon gedacht haben.

Die Faszination an den Essie-Lacken kann ich euch gar nicht so genau erklären. Ich komme einfach super mit den Lacken klar, ich liebe das Flaschen Design und sowohl die Handhabung als auch die Haltbarkeit stimmen da einfach. 


Edit!
Mittlerweile bin ich durch meine lieben Insta-Ladies auf weitere schöne Lackmarken gekommen. Ihr werdet auf meinem Blog also auch Lacke von Misslyn, Masura, Anny und Zoya sehen, sowie Nailwraps von Miss Sophies. 

Aber die essies werden natürlich nicht ausbleiben. Dazu schlägt mein essie-Herz einfach zu stark. 

Stamping 

Die Methode des Stamping kannte ich schon von den Gelnägeln, allerdings waren die Muster und Motive weitaus nicht so schön wie die heutigen. Ich bin froh dass ich relativ schnell auf die Seite von Moyou London kam, so musste ich mich nicht lange mit Materialien rumschlagen die nicht wirklich funktionieren und einen im Endeffekt nur in den Wahnsinn treiben. Seitdem (und seit der revolutionären Erfindung der Stamper zum Durchschauen) liebe ich das Stamping und lasse eigentlich keinen Lack undekoriert :)


Außerdem hat mir eine Sache ganz besonders geholfen:

Der Austausch mit anderen!

Es ist unglaublich wieviele Tipps und Tricks man erfährt, die die eigene Nailroutine um einiges erleichtern. Also wenn ihr in einem Bereich unsicher seid oder Fragen habt, fragt einfach! Euch wird auf jeden Fall geholfen und danach funktioniert alles bestimmt besser :)

Ihr könnt mich auch gerne jederzeit anschreiben wenn ihr Fragen habt, ich antworte so schnell es geht :)




Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!



Mit Liebe, eure Iris





Keine Kommentare